Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2022 18:48
Das hier war der zweite Beitrag für das Piraten-Wanderpaket, was obendrein wirklich ein riesen Teil war - hier nochmals großen Dank an die Orga durch [[Melo-Shimi]], auch wenn es spät kommt - ein Hammerpaket. :)

Die zweite Karte wollte ich unbedingt mit einem Piraten füllen, der den meisten vermutlich bekannt ist, aber bei solchen Aktionen vielleicht doch untergehen kann. Zudem musste ich auch an den deutschen Film "12 Meter ohne Kopf" denken, der die Geschichte von Strötebecker bis zu seinem Tod und der Wette darstellt (mir hat er gut gefallen).

Die Karte sollte sozusagen eine kleine Hommage an Störtebecker sein und seinen Geist wiederspiegeln. :)
Deswegen ist der Gute auch etwas durchsichtig über dem Schiff ^^.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kapitän

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-28T17:30:18+00:00 28.08.2022 19:30
Auch das hier ist eine sehr coole Karte.
Ich finde es interessant, dass du dich für diese Karte für die Geschichte von Störtebecker entschieden hast. Deine Idee mit dem durchsichtigen Kopf vor dem Schiff passt da auch total gut!
Das Portrait ist echt schön gezeichnet und den Transparenz-Effekt hast du super hinbekommen. ^^
Antwort von:  Shizimu
28.08.2022 19:35
Dankeschön^^.
Ja das war irgendwie auch direkt eine Idee die ich im Kopf hatte auch weil die letzten Szenen aus dem Film für mich lustigerweise noch recht präsent im Kopf waren.
Das einzige was mich etwas kirre gemacht hat war der Mast und die Nase, das sah und sieht immer noch etwas kurios aus xD
Antwort von:  Nudelchen
31.08.2022 20:48
Ich kann verstehen, dass es sehr schwierig war, den Mast hiter die Nase zu zeichnen. Aber so wie es jetzt geworden ist, sieht es sehr gut aus, finde ich. ^^
Antwort von:  Shizimu
20.09.2022 13:55
Danke, ja der Mast war echt knifflig ^^'. Ich wollte dem guten auch keinen krumme Nase verpassen - deswegen freut es mich, dass es so gut ankommt ^^