Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2022 18:41
Hier kommen ein paar Nachträge aus vergangenen Aktionen, die ich vergessen habe hochzuladen.

Erstmal zu dem Wanderpaket Piraten aus dem KaKAO mit Keks-Zirkel. (und warum zu Geier kann man keine Kakao-Karten mehr als Thema auswählen?)

Bonny hat ein neues Zuhause bei ChiyoKa erhalten. Es freut mich das dir die Karte gefällt ^^.
Ich wollte bei der STA nicht die üblichen Verdächtigen bei den Männern nehmen und auch einer Frau den Vorzug lassen. Und die gute Bonny Anne hat mir direkt zugesagt als Freibeuterin mit der Wallemähne^^.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Anne Bonny geb. Cormac (historische Persönlichkeit

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-28T17:26:19+00:00 28.08.2022 19:26
Das ist eine super hübsche Karte! ^^
Deine Anne Bonny sieht echt cool aus. Sie wirkt sehr abenteuerlustig und selbstbewusst.
Ich mag an dieser Karte besonders das lange, im Wind wehende Haar der Figur, denn ich finde, das gibt dem ganzen Motiv nochmal eine schöne Leichtigkeit und Lebendigkeit. ^^
Und auch der Hintergrund ist echt toll geworden. Das kleine Piratenschiff, was man auf dem Meer sieht, ist nochmal einer schöner Hingucker für das Motiv. ^^
Antwort von:  Shizimu
28.08.2022 19:29
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. :)
Ja das war auch mein Ziel sie als abenteuerlustig und selbstbewusst darzustellen, denn bei der Beschreibung und Kurzrecherche zu ihr hatte ich den Eindruck, das sie das als weiblicher Freibeuter sehr gut verkörpert hatte. :)
Und die wehenden Haare mussten einfach sein - ich finde Piraten müssen etwas verwegen aussehen, egal ob männlich oder weiblich. ;)
Antwort von:  Nudelchen
31.08.2022 20:54
Das stimmt, das Verwegene gehört einfach dazu. :D