Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2022 00:33
Einleitung
Und da haben wir auch schon den nächsten meiner OC-Reihe, haha.

Zum Bild
Dieses Mal auch wieder ein Charakter meines eigenen Spiels Dark Sword: Emanuel, ehemaliger Anführer der Luftpiraten und Vater von Klasko und Emiko!
War auch mal wieder nett, ihn zu zeichnen :D Nur seine Details haben mich bald wahnsinnig gemacht, haha.

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
männlicher Charakter, Piraten, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Emanuel, Kapitän

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Zeit:
ca. 11 Stunden

Charakter:
Emanuel © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-30T18:11:50+00:00 30.04.2022 20:11
Das ist wieder eine super tolle Zeichnung. Ich finde das Outfit des Charakters super schick.
Und die Koloration des Bildes ist wieder echt schön geworden! :)
Antwort von: Innocentia
30.04.2022 21:54
Vielen Dank wie immer für dein Lob ♥