Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2019 22:05
war für eine private Aktion mit dem Thema Masken und Generator Challenge: Meine Wörter waren Pirat, Juwelen und Waffe :)
Irgendwie bin ich nicht zufrieden .3.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-29T17:38:44+00:00 29.04.2019 19:38
Das ist eine richtig coole Karte!
Der Pirat wirkt durch sein freches Grinsen auf mich ziemlich draufgängerisch. Dazu passt es gut, dass das Motiv durch seine Dynamik auch sehr lebendig rüberkommt.
Der funkelnde Schmuck ist auch toll geworden. Der Schliff von dem Stein an der Goldkette ist dir total gut gelungen. Richtig schön! *_*
Von:  Taddi
2019-04-27T00:18:36+00:00 27.04.2019 02:18
Ich find ihn so unfassbar hübsch!!!! ♥♥
Dein Stil entwickelt sich SO toll, gerade die Coloration..ahh!! Me likey! Hier gefällt mir vor allem sein Grinsen, es wirkt richtig frech!! Dazu noch das tolle Outfit, es rundet alles perfekt ab. Weiter so! ♥♥
Antwort von:  -Cybele-
28.04.2019 23:03
Awww vielen Dank <3