Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2018 23:20
diesmal prästentiere ich Felecca und Lolita (als Kind) :D

Felecca ist mein Piraten OCs :)
ehrlich gesagt...wollte ich sie von anfang an mit ausgestrecktem hintern zeichnen x'D
hier erklärt sie einem ihrer männer gerade die Route, nur ob er ihr folgen kann, weiß ich nicht x'D
sie ist zwar Kaapitänin, allerdings ein wenig verpeilt und lässt sich gerne mal von der Konkurenz mit Stofftieren bestechen ~

Lolita, hier als Kind, war meine erste Skizze für die STA :D
ich wollte nicht unbedingt nur "echte" Piraten zeichnen (zumal ich nur Felecca als Piraten OC habe x'D)
daher Kinderfasching :D (und es brauchen ja nicht immer Jungs als Piraten verkleidet werden xD)

danke fürs angucken ♥

liebe Grüße
curry

WERBUNG
Auftragszeichnungen
-> Auftragszeichnungen (A4/A5)
Wundertütenverkauf
-> beim Kauf einer Wundertüte, gibt es eine A5 Wunschskizze (OCs/Fanarts/...) gratis dazu
Adopt
-> Adopts für 10 EUR
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-01-27T18:02:12+00:00 27.01.2018 19:02
Beide Karten sehr cool. Die Pose von deiner Felecca ist richtig cool, passt gut zu einer Piratin. Hast du auch sehr schön gezeichnet. Ich mag in der Karte die Haare besonders, die fallen sehr schön über Schultern und Rücken. Außerdem gefällt mir die Colo auch sehr, dass du die gesamte Karte in bräunlichen Tönen gehalten hast, also meistens, ist sehr gut ^.^
Lolita ist auch sehr putzig, siht als Piratin wirklich niedlich aus. Ihre blauen Haare kommen durch den schwarzen Hut schön zur Geltung, ein gelungener Kontrast. auch der Hintergrund mit dem Schiff und den paar Bäumen gefällt mir sehr gut.
Und übrigens ... am Freitag haben wir in meiner Grundschule schon Fasching mit den ganz Kleinen gefeiert, da war auch ein Mädchen Piratin ;D

glg
Drachi
Von:  Sayukami
2018-01-23T20:45:08+00:00 23.01.2018 21:45
Die zwei Karten sind sehr cool. Besonders die linke gefällt mir von der Pose und der Colo her sehr gut. Auch die Story dahinter ist lustig, mal sehen, ob ich irgendwo ein Stofftier herbekomme. Vielleicht einen Papagei für ihre Schulter XD
Von:  Kurama_Kitsune
2018-01-21T23:01:12+00:00 22.01.2018 00:01
Ui die sind ja hübsch geworden! Ich mag es auch total, wie du colorierst. Die verschiedenen dunklen Brauntöne auf der ersten Karte sind super, die zweite ist einfach nur megasüß!
Ich liebe kleine Chibi-Kiddies und das mit dem Fasching ist ne tolle Idee und einfach nur putzig! Der freche Blick und man sieht, dass sich da jemand über sein Kostüm echt freut. XD
Von:  Arikayuki
2018-01-21T17:12:35+00:00 21.01.2018 18:12
hey, also ich muss auch sagen, mir gefällt dein Colorations-Stil wirklich sehr gut (: Besonders die Farben auf der ersten Karte sehen echt klasse aus und passen toll zueinander!
Mir gefällt die Pose deiner Felecca ganz gut ^^ Auch das Outfit ist echt super und ich finde es total schön, wie ihre Haare fallen! Eine echt tolle Karte, über die ich mich auch freuen würde (:
Dein zweites Motiv ist eine tolle Idee - ich liebe Fasnet (so nennen wir Fasching hier :D) und war als Kind auch gerne Pirat (: Leider bin ich kein großer Fan von Chibis u.Ä., aber trotzdem eine schöne Umsetzung (:
Von:  Channy
2018-01-20T22:06:55+00:00 20.01.2018 23:06
Super schön. ^^ Die Buntstift-Colo ist bei beiden Karten sehr sauber und kräftig. Es gefällt mir, dass du keine starken Lines gemacht hast, sondern mehr mit Kontrasten arbeitest. Besonders die linke Karte finde ich schön, weil das Bild wie der Ausschnitt einer großen Szene wirkt. :)