Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2021 14:53
Hey Hey ihr lieben
Dieses Bild ist ein ganz besonderes und teil meiner Geschichte "Bird of Paradise".. Yosuke und Siakoh lernen sich dort kennen und auch lieben.. Und oft tanzen sie gemeinsam, weil Siakoh den Tanz liebt...
Am besten gefällt mir hier der Blick von Sia, der so eine leichtigkeit ausstrahlt.. er geniest den Augenblick mit seinem besten Freund..

Ich hoffe es gefällt euch!
Eure Dudisliebling
(Patreons see faster: https://www.patreon.com/user?u=38442638)
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Fanfics, Yaoi, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-07T19:37:40+00:00 07.01.2021 20:37
Hey ^^
Zuersteinmal (obwohl es jetzt eigentlich schon etwas spät ist) wünsche ich dir ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2021! :)

Das Bild sieht wirklich toll aus.
Ich stimme mit dir überein, der Blick von deinem neuen Charakter Siakoh gefällt mir persönlich auch am allerbesten. So schön unbeschwert und glücklich. Er strahlt ja richtig.
Antwort von:  Dudisliebling
08.01.2021 12:00
Hey Hey
dir auch noch ein frohes Neues! Für grüße ist es nie zu spät! Schön das du wieder bei mir vorbeischaust!
Siakoh kann eigentlich nur strahlen, obwohl ich zugeben muss das ich (zusammen mit meiner Beta) ihm da schon die ein oder andere heftige kleinigkeit in den Weg geschmissen haben.. Doch sein Charakter ist eben der eines fröhlichen Paradisvogels ;)
Freut mich das es dir gefällt..
Lg deine Dudisliebling
Antwort von:  Nudelchen
08.01.2021 19:04
Dankeschön! ^^
Das klingt toll. :D
Von:  PoG16
2021-01-01T20:31:01+00:00 01.01.2021 21:31
Stimme dir voll und ganz zu.
Aber ich muss sagen, dass ich auch Yosukes Frisur hier echt fesch finde. Und was für knackige Popos!
Wer würde da schon dem Drang mal zu klapsen widerstehen können^^
Antwort von:  Dudisliebling
01.01.2021 22:14
Hey hey
Ja wer könnte da schon wiederstehen.. diese knackpopos durften auch mit mir tanzen ;)
LG deine Dudisliebling