Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rija   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2020 14:03
Meine beiden neuen OC Hellia und Aeon. In diesem Pic ohne Flügel.

H:Was soll das werden?
A:Meins!
H:Ahja, wenn du für deinen Harem üben willst, muss ich dir leider sagen das die dir auch nachlaufen ohne das du dich wie ein Dep benimmst
A:Hey, sag das nicht, bei den Damen beliebt zu sein ist harte Arbeit
H:Wie viele Kinde rhast du nochmal?
A:85, wieso?
H:.....

Also entweder ist es doch nicht so harte Arbeit oder Aeon ist wirklich seeeeeeeehr fleißig XD
Ich mag die Beiden, den Hintergrudn des Bildes dafür nicht so wirklich. Ich muss wirklich ganz ganz dringend an meiner coloration und ganz besonders an den Hintergründen feilen QWQ
Themen:
Engel, Dämonen, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare