Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2020 19:40
... oder etwa doch?

Lineart von einer kleinen Idee, meine todesmutigen Junggötter mal in ein verfluchtes Geisterhaus zu schicken... ^^ Das Ergebnis sieht man ja..

v.l.n.r.

Dio(nysos) - ist das ganze ziemlich schnurz, Hauptsache er hat noch genug Knabberzeug dabei
Midas - ist das ganze langsam doch nicht wirklich geheuer
Adonis - wollte Solveig eigentlich beeindrucken, bekommt aber tierisch auf die Fresse
Solveig - ist vor irgendwas erschrocken und schlägt kreischend aus
Loki - hängt ab und findet die kleine Spinne viel interessanter
Themen:
Chibi, Freundschaft, Gefühle

Stile:
Bleistift, Lineart

Charaktere:
Chibi (weibl.), Chibi (männl.)

Unterthemen:
Angst, Überraschung

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-12-28T19:29:28+00:00 28.12.2020 20:29
Ist das goldig!
Die Chibis sehen echt putzig aus und die Idee, was jeder so macht, ist echt lustig. xD