Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2020 19:47
Ich habe mal wieder das PS3 Spiel Two Worlds II rausgeholt... und ich mag es immer noch, auch wenn es sicherlich seine Schwächen hat. Daher hier einmal mein MC Neri (der kleinere) und Azhar.
Azhar ist einer meiner Lieblings-NPC's und ich finde sein Schicksal immer wieder traurig wenn ich seine Questreihe "Der Fluch des Blutes" löse.

Ich habe meinen Hauptcharaker für mich selbst einfach "Neri" genannt... ich denke dass sie wirklich gute Freunde und Kameraden hätten werden können, auch wenn es im Spiel nicht möglich war. Und ja, irgendwie hat sich das ganze beim Zeichnen verselbstständigt und jetzt ist in meinem Kopf ne regelrechte Bromance draus geworden x'D

... und je länger ich gemalt habe, umso größer ist mein schlechtes Gewissen geworden... es ist nunmal eine Tatsache dass Azhar im Spiel stirbt, egal was man auch versucht um ihn zu retten TT__TT
Verwendete Referenz:
Ingame-Bilder

Themen:
Shōnen-Ai, Freundschaft, Gefühle

Stile:
Bleistift, Einfarbig, Lineart

Unterthemen:
Liebe, Vermissen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare