Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2020 19:00
als ich das bild im referenzlink sah, konnte ich nicht anders als mir meine junggötter dabei vorzustellen :D

und so sind sie nun alle mehr oder weniger fröhlich am saufen!
außer loki, der ist erst 15 und bekommt keinen alkohol... fürs kätzchen gibts milch xD

---
dio hatte die idee dazu - nun fällt ihm ein dass alkohol bei ihm im gegensatz zu seinen freunden kaum wirkung zeigt... naja, pech für die anderen!

midas, hackedicht, bekommt fast einen herzinfarkt als dio ihn plötzlich nach hinten an sich reisst

loki, über seine freunde mehr als erstaunt versucht zumindest dass die milch in seinem glas landet

adonis ist hat die wahl: entweder stirbt er weil er sich die seele aus dem leib kotzt, oder er stirbt weil er dabei ist solveigs brüste anzugrabschen

solveig überlegt ob adonis wirklich das tun will nach dem es aussieht, oder ob er sich gleich übergeben muss

---

.... bis auf loki sind alle personen volljährig (mehrere hundert jahre sogar), daher ein hoch auf den jugendschutz x'D
Verwendete Referenz:
ein tolles fanart von suikoden 5 :)

Themen:
Fantasie, Speisen und Getränke, Freundschaft

Stile:
Bleistift, Lineart

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare