Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Is echt nicht beeindruckend, Taro
Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2020 16:21
Weiter Kakaos üben. Nächstes Level: mehr als einen Charakter.
Erias und Ren, weil mir mal wieder danach war das dynamische Duo zu zeichnen (auch wenn sie hier nicht wirklich dynamisch sind).

Nächstes mal (hoffentlich): bisschen aufwändigerer HG!

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-09T19:26:38+00:00 09.03.2020 20:26
Was für eine süße Szene. :)
Die Karte sieht wirklich toll aus! Die Koloration ist sehr schön detailliert und fein trotz des kleinen Formats.
Antwort von:  Isogi
28.03.2020 11:02
Auch hier danke!
An sich war die Skizze dazu auch gar nichts besonderes und nicht wirklich als Kakao geplant, aber ist dann einfach aufgrund der Größe dazu verdammt worden. x'D
Freut mich, dass es trotzdem passt. Vielen Dank!
Antwort von:  Nudelchen
28.03.2020 21:00
Achso. Das ist ja cool. :D
Von:  Taroru
2020-02-19T21:58:52+00:00 19.02.2020 22:58
das ist auf einer kakao drauf? im ernst? o.o
ich finde das format nach wie vor winzig..... und staune immer wieder, was da alles drauf passen kann o.o
(und hey... ich finde da sieht putzig aus XD )
Antwort von:  Isogi
22.02.2020 14:14
Du guckst dir offensichtlich zu selten Kakaos an, wenn dich die Schlichtheit hier schon zum Staunen bringt. Aber ja, ist ne Kakao, ich hau nochmal 'n Foto in die Zwischenschritte.
(So sind sie.)
Antwort von:  Taroru
22.02.2020 22:05
ja gucke ich mir eindeutig zu selten an >.>
das format ist halt einfach zu winzig >.>
und ja ich hab das photo angeguckt und auch bestaunt :-D