Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2020 00:07
Themen:
Eigene Serie, Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-01-04T23:16:20+00:00 05.01.2020 00:16
Ooh! *-* Ja, so würde das bei uns bestimmt auch aussehen! X'D Ich als Randall, lol. Also, ich find's ja nicht schlimm, wenn ich das nicht hinkrieg und du mich dann festhalten musst. :D Ich muss das auch nicht überspielen oder so, ich hab halt andere Qualitäten! XDD Aber ich freu mich schon mega, wenn wir das mal machen!!
Bei Roger und Randall sieht das auf jeden Fall auch total süß aus, ich find Roger irgendwie auch voll hübsch auf dem Bild! Sieht das nur so aus oder hat er die Augen ein bisschen schwarz geschminkt?
Den Hintergrund find ich aber auch echt schön (ich kann mir vorstellen, dass der Himmel lange gedauert hat xD), und die Vorstellung, da so zwischen Bäumen alleine zusammen auf einer Eisfläche zu sein, find ich auch mega-romantisch gerade! Okay, ich weiß natürlich nicht, ob da noch mehr Leute sind, die man grad einfach nicht sieht, aber ich stell mir das voll schön vor, so ganz alleine. °-°
Deine Couple-Bilder sind so toll alle, ich hab voll die Feels! ;^;
Antwort von:  ReptarCrane
05.01.2020 00:29
Kein Problem, ich halte dich xDD (Ja. Is
ja nich so als wär ich nicht auch seit drei Jahren nicht mehr Eislaufen gewesen x'D) Nein ernsthaft, Ich freu mich da auch schon sehr drauf!
Jaaa Randall is da zu stolz um das nicht zu überspielen, bzw es zu versuchen besonders gut gelingen tut ihm das ja nicht xD
Oh ja schön dass das auffällt, irgendwie bin ich seit ein paar Tagen von der Idee fasziniert dass er sich schminkt xD
Boaaah ja dieser KACK Himmel, schön dass es sich gelohnt hat xD und ja die sind da alleine
Ich musste ja beim zeichnen auch echt die ganze Zeit an dich denken und hatte feels und ja!
Antwort von:  Drachenprinz
05.01.2020 00:34
Ja, gerne! :3 (Du kannst es bestimmt trotzdem viel besser als ich, und ich find's gut, wenn es eine Gelegenheit gibt, dass du mich festhalten kannst! xD)
Randall sieht auch echt lustig aus auf dem Bild hier, sein Gesichtsausdruck ist epic. X'D
Oh, cool, dann hab ich das ja richtig erkannt! Steht ihm aber auch gut, find ich! Schwarz geschminkte Augen find ich ja auch geschlechtsunabhängig echt hübsch. c:
Immer diese Feels, ganz furchtbar!! Ich denke auch die ganze Zeit daran, wenn wir mal zusammen in diesem Wäldchen sind und so, das stell ich mir auch so toll vor. <3
Antwort von:  ReptarCrane
05.01.2020 11:40
Ich kann nicht versprechen dass ich dann nicht einfach mit hinfällt...xDD
Jaaa auf den Gesichtsausdruck bin ich auch etwas stolz xD
Schwarz geschminkte Augen find ich auch toll, ja!