Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Renira   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2019 18:44
Und meine zweite Karte für die STA Aus alt mach neu mit dieser Karte: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/433885/1972901/
Ich hoffe, sie gefällt.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2020-01-19T13:39:33+00:00 19.01.2020 14:39
Deine Verbesserung ist echt gigantisch. Ich finds sehr gelungen. Dass du dich für die Änderung aus Hochformat entschieden hast, passt finde ich auch besser zum Motiv. Die Gesichtsaudrücke finde ich gut gelungen.
Von:  Jondy
2020-01-07T20:19:56+00:00 07.01.2020 21:19
Redraws sind immer wieder interessant und ich finde es gut, dass du bei diesem Redraw das Format geändert hast.
So hast du viel mehr vom Körper und somit einen schöneren Ausschnitt auf die Karte bekommen.
Die coloration der Hauttöne finde ich auch sehr gut und auch die Bikinis haben ein schönes Design bekommen.
Insgesamt eine hübsche Karte und man sieht, wie du dich in den letzten Jahren verbessert hast.
Von:  Chocoberry
2019-12-30T23:43:12+00:00 31.12.2019 00:43
Eine sehr hübsche Karte :D Grade bei den Gesichtern hast du dich deutlich verbesser, aber auch die Haare des dunkleren Mädchens sehen soo viel besser aus :D Das Motiv finde ich sehr niedlich und ich finde es im hochformat auch viel passender als quer.