Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2019 17:20
Die Conny zeichnet zwei DBZ Chars und es ist kein Boy's Love???!!! Wie geht denn sowas???? XD Nun, damit diese zwei Komponenten überhaupt zusammenfallen, brauchts schon ne Commission. LOL Und zwar ist das ne Auftragsarbeit von einem Schweizer Youtuber (Sephiron) der seinem besten Freund (Krabu) ein schönes Geburtstagsgeschenk machen wollte. Und zwar sie beide als DBZ Chars! :D Das war ein wirklicher toller Auftrag! <3

Btw. Ich hab einen Instagram Account! :3 ---->Conny.Chiwa.Art Ich bin jedem von Herzen dankbar der mir folgt~! <3 *____* *feste drück*
Themen:
Dragonball, Geburtstag, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare