Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2019 13:25
So hier kommt eine Schüttelkarte ^^ Die Karte ist bereits vergeben x3


Material:
Copics
Gelstifte
Stern Sticker (Die wurden leider nicht so schön gescannt normalerweise waren sie grün aber durch den Scan sind sie schwarz geworden ;-( )
Washi Tape
Schüttelmaterial
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei, Fineliner

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L91
2019-11-23T14:42:50+00:00 23.11.2019 15:42
Die Karte gefällt mir wirklich gut, vor allem die Farben sprechen mich sehr an. Quietschbunt, aber ohne, dass die Farben einem in den Augen weh tun. Prima umgesetzt. ^^

Ich frag mich nur gerade, was ne Schüttelkarte ist... ist damit gemeint. dass Glitter drauf geschüttet wurde?^^
Antwort von:  L91
23.11.2019 15:45
Oh.. hab die Beschreibung nochmal gelesen, ich glaub, dass ich meine Frage gerade selber beantwortet hab.^^'
Antwort von:  FireCave
24.11.2019 09:20
Vielen dank für dein Kommi <3 ;-) Es ist sehr komplex man muss das Haupt Motiv ausschneiden damit ein Fenster drin ist. Und einen Hintergrund (andere Ebene malen.) Dann mann klebt man das ausgeschnittene Hauptmotiv auf ne Durchsichtige Folie. Im nachhinein muss man so ein 3D Tape auf das Hauptmotiv kleben, aber so dass man das im Fenster nicht sieht aber ein Rand gut zu ist. Dann schüttet man in das Fenster Schüttelmaterial (Deko, Glitter, Nagellackelemente) in das Motiv hinein.) Später dann klebt man den Hintergrund auf die gefüllte Karte. Und voila man hat eine Schüttelkarte die man schütteln kann! ;-)
Antwort von:  L91
25.11.2019 21:20
Gern geschehen.^^
...und ich hab soeben festgestellt, dass ich mir meine Frage doch nicht selber beantwortet hab, haha.^^'
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Das klingt wirklich interessant, müsste echt mal irgendwann ausprobieren.
Ich finde das Konzept der selbst gezeichneten Sammelkarten ziemlich cool, hab erst vor ein paar Wochen davon erfahren.^^
Von:  Nudelchen
2019-11-19T18:49:08+00:00 19.11.2019 19:49
Was für ein niedliches Motiv! ^__^
Die kleine Meerjungfrau freut sich ja so richtig. Du hast sie auch richtig gestaltet, genauso wie das Korallenriff, dass den Rahmen bildet.