Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaMatti   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2019 21:01
Moin! Hier ein kleines Bild zu meinem aktuellen Doujinshi "Juri & Mira". Vielen vielen Dank für inzwischen über 300 Kommentare! Ihr seid echt die Besten!! Und das in der kurzen Zeit! :-D


Der gute Juri und vor allem die liebe Mira würden sich natürlich auch über viiiele neue Leser freuen.^^
Unsere Leserschaft ist zwar klein, aber fein. Ich hätte als ich angefangen hab zu zeichnen echt nicht gedacht, dass ich mal so treue Leser haben würde <3


Ist dem Dōjinshi "Juri und Mira" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Freundschaft, Horror

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TreeCloud
2019-03-01T17:25:07+00:00 01.03.2019 18:25
Die nette Dame auf dem mittleren Bild hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Jeanny - fehlende Arme, offener Hals - gerade nach den letzten Seiten der Geschichte...
Bin mal gespannt, was da noch kommt :O
Antwort von:  MangaMatti
01.03.2019 18:49
Wow, endlich jemand dem es auffällt! xD
Von:  Drachenprinz
2019-02-24T23:46:04+00:00 25.02.2019 00:46
Welch liebliche Bilder, die da im Hintergrund hängen! Und diese riesigen Rohre und Schläuche, die aus den Wänden ragen... Das sieht ja richtig einladend aus. *-* Aber Hauptsache, Mira fühlt sich wohl. :'D
Sehr schönes Bild wieder, und ich werde deinem interessanten Comic natürlich auch weiterhin treu bleiben. ^_^ Ich liebe einfach Geschichten, die sich abheben und sich so tiefgehend mit der Psyche beschäftigen. Kann Krone da nur zustimmen!
Antwort von:  MangaMatti
25.02.2019 12:53
Ja die Bilder... Ich denke wir sind uns alle einig, dass Mira sich besser nicht umdrehen sollte xD
Von:  Krone
2019-02-24T20:56:36+00:00 24.02.2019 21:56
Ha, faszinierender Comic, Brutalität trifft Unschuld, viel Fokus auf den inneren Charakter und die Motivationen. Ich mag Geschichten, die sich stark mit Psychologie befassen, besonders diese Art von Erzählungen. Mir gefällt der Zeichenstil sehr, dass hat sehr viel Potential, weitermachen. Hast einen weiteren Fan dazugewonnen, ich beobachte den Comic im Stillen weiter...
Antwort von:  MangaMatti
24.02.2019 22:32
Vielen Dank! :-D Ich freue mich immer über solch positives Feedback!^^