Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2018 18:36
Moin ihr Lieben,

so langsam... ganz langsam neigt sich das Jahr 2018 dem Ende zu... war ziemlich ereignisreich, da war von allem was dabei!
Nun ja, ich möchte gern noch ein Bild für die liebe Schnattchens-Art hochladen, welches aber schon länger fertig ist. Zu sehen sind ihre OC´s Milena und Toni aus ihrem Doujinshi Milena!.
Sehr süß auf jeden Fall!
Die beiden sind an sich gute Freunde... ich glaube da kommt aber noch mehr XD hohohoho!
Themen:
Freundschaft, Alltag

Stile:
Aquarell

OCs:
gehören zu Schnatten

Format:
soooo A4 schätze ich

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnattchens-Art
2019-01-12T11:25:08+00:00 12.01.2019 12:25
Ganz wunderbar meine Liebe! ♥ Wirklich lieben Dank für dieses tolle Bild! *-* ich freue mich schon richtig es in Band 2 abdrucken zu können! Sollte ich mal ein Artbook machen, kommt dieses Bild auf alle Fälle nochmal groß mit rein! ♥

Mir gefällt es nicht nur vom Colorationsstyle her so gut, sondern vor allem auch wegen der Komposition! :3 so wie du sie dargestellt hast, kann man sich wirklich gut vorstellen, dass die beiden sich gerade angeregt unterhalten und austauschen. ^^ Toni ganz lässig am Zuhören, Milena angeregt erzählend, vermutlich geht es um die Erlebnisse aus der Schule oder um die nächste Gaming-Session am Wochenende. Die zwei zocken nämlich öfter Konsole zusammen. ^^
Wirklich toll, die beiden wie zwei ganz normale Freunde. :D tja, mal sehen was da noch kommt! ;DDD ich gebe mir Mühe bald Licht in die Sache zu bringen. ♥
Zeichne bis dahin weiter so schön, meine Liebe! Ganz viel kreative Energie und Power für 2019! ;-*
Von:  sma
2018-12-23T14:24:19+00:00 23.12.2018 15:24
Ich mag ja total, dass es wirkt wie eine Szene, an der man so im Park auf jeden Fall vorbei laufen könnte. Das macht das Motiv gemeinsam mit den liebevoll gestalteten Figuren sehr lebendig. Mir gefällt wie wuschelig die Haare aussehen und die Haltungen der beiden ist richtiog ausdrucksstark. Sie gerade lebhaft am erzählen und er lehnt sich enstpannt zurück um aufmerksam zuhören zu können! :)
Und die Colo finde ich auch richtig gelungen - besonders die Schatten auf dem weißen Shirt finde ich sehr gelungen. Aber auch die Vegetation um die beiden herum finde ich absolut toll, besonders die Hecken im Hintergrund sehen richtig schick aus. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Von:  Nudelchen
2018-12-19T20:00:01+00:00 19.12.2018 21:00
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Die Szene sieht sehr entspannt und lustig aus, die beiden scheinen sich richtig nett und offen miteinander zu unterhalten. Die Gesichtsausdrücke hast du dabei sehr lebendig gezeichnet, sodass diese lockere Stimmung sofort im Gesicht der Charaktere erkennbar ist.
Von:  SiriWesen
2018-12-17T22:05:33+00:00 17.12.2018 23:05
Ich finde das Bild super süß, wie die beiden da sitzen, das hat etwas sehr organisches und natürliches!