Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2018 13:17
Mal wieder ein Bild, an dem ich etwas länger gesessen habe. ^^
Zu sehen sind (von links nach rechts) Peggy, Leon, Andy, Joe und Zane aus 'Crazy Town'. Ich wollte sie unbedingt mal in einem etwas realistischeren Stil zeichnen, um sie mir besser als echte Menschen vorstellen zu können. Ist mir leider nur so halbwegs gelungen. xD Im Grunde bin ich zwar mit dem Endergebnis recht zufrieden und mag das Bild als solches, aber argh, ich kriege es einfach nicht hin, Personen wirklich echt aussehen zu lassen, ganz ohne Comic-Touch. :'D
Was mich auch ein bisschen stört, sind die vielen kleinen weißen Pünktchen an den dunklen Stellen des Bildes. Aber das ist immer sowas bei eingescannten Bildern irgendwie... o.o Vor Allem nachdem ich den Kontrast am PC noch verstärkt habe. Hmpf. °-°
Oh, und Zane habe ich irgendwie auch nicht ganz so hinbekommen, wie ich eigentlich wollte. XD Eigentlich soll er ja eher wie eine Mischung aus Brandon Boyd und Keanu Reeves (beide in jüngeren Jahren) aussehen, aber davon erkennt man hier nichts. Umpf. Naja, ich mecker immer so viel an mir selbst rum. XD Joe und Leon find ich am besten gelungen, glaub ich! (Um mal was Positives zu sagen. xD)


Ist dem Dōjinshi "Crazy Town" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Freundschaft

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare