Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

irony-of-destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2018 21:39
Themen:
Mittelalter, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Nonne

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-28T17:54:11+00:00 28.10.2018 18:54
Auch diese Zeichnung sieht sehr hübsch aus.
Die Verbindung der Bilder durch den roten Faden und die Puzzelteile ist eine tolle Idee. ^^
Antwort von:  irony-of-destiny
29.10.2018 00:00
Dankeschön!
Die Idee kam mir wegen meinen besten Freunden, im übrigen habe ich die Bilder auch ihnen gewidmet. Wir kennen uns jetzt schon 10 Jahre. Wir sind uns ähnlich, aber sind dennoch verschieden.
Unsere Freundschaft verbindet uns untrennbar miteinander, wie das rote Band. Wenn wir zusammen sind, fehlt uns nichts mehr und deswegen ist das Puzzle auch erst dann komplett.