Zum Inhalt der Seite


Fanart

Futuhiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2016 00:42
*Staub von der Fanart-Galerie puste*

Au man, ist das lange her ... ^^°
Also eigentlich zeichne ich ja nicht (mehr). Und ich glaube, das sieht man dem Bild auch an. Aber ich hab da ne aufsässige Freundin im Nacken sitzen, die mich immer wieder anstupst: "Du musst zeichnen! Du musst zeichnen! Zeichne gefälligst was!" ... auf dem letzten Stadtfest hab ich mich dann tatsächlich breitschlagen lassen und hab gesagt: "Okay, rück den Bleistift rüber." - Und schon ging Level 2 los: "Du musst das auf Animexx hochladen! Lade es hoch! Hochladen!" XD

Okay, also here we go - mein herzallerliebster Ruri, das selbstgefällige Pinselchen. Ich war jetzt direkt versucht, <prominente Personen> als Thema auszuwählen, als Animexx es mir vorgeschlagen hat. :D
Den Spruch <Ehre wem Ehre gebührt> bezieht Ruri selbstverständlich auf sich selber. ^^
Ruri hasst mich übrigens für das Bild, aber da muss er jetzt durch. :D

PS: Wieso kommt <Schauspieler> bzw. <prominente Personen>, wenn ich <Bands/Sänger (sonstige)> auswähle? O_o

PS 2: Da gerade die Frage nach eigene Serie / nicht eigene Serie aufkam: Ruri ist ein OC aus meiner Story <karashima>. Dieses Mammut-Projekt da, von dem ich hier leider nur Ausschnitte vom Anfang hochladen konnte, weil´s verlegt werden soll. ^^


Ist der Fanfic "Karashima - leere Insel [Leseprobe]" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Con-Hon, Musikinstrumente

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Mikrofon, Sonstiges Zubehör, Musikrekorder

Kategorie:
ConHon-Eintrag

Musik:
Mischung aus heidi. vom mp3-player und Kinderbühne vom Stadtfest =_=

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2016-10-09T16:56:27+00:00 09.10.2016 18:56
Eine schöne Bleistiftzeichnung. Ich mag seinen Blick sehr. Wirkt so ein bisschen Playboymäßig. ;)
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube den Oberkörper von ihm hättest du ein bisschen länger machen können. Männer sind ja grundsätzlich ein wenig größer als Frauen und haben deshalb einen doch längeren Oberkörper. Wobei kommt drauf, wenn dein Ruri von kleiner Statur ist, dann passt es schon wieder. Oo
Ich finde es auch schön, dass du einen detailreichen Hintergrund eingefügt hast. Irgendwie springt mir voll das Sofa ins Auge. Ich finde das gut geworden. Ist das denn einen Sänger von einer Band oder ist es "nur" ein OC?

Was die Themenauswahl angeht. Bands/Sänger (sonstige) und Schauspieler sind alias Namen für das Thema Prominente Personen. Vor einigen Jahren wurde beschlossen die einzelnen Themen Sänger/Band und Schauspieler unter Prominente Personen zusammen zu fassen zu einem großen Sammelthema. Es wurde aber beschlossen die Namen der vorherigen Themen als Aliasnamen noch zu behalten, weil viele User eher nach dem Begriff Schauspieler bzw. Band/Sänger (Sänger/Band) suchen, als nach Prominente Personen. ;)

*1geb*
PS: Deine Freundin erinnert mich voll an mich selber... ich war damals ähnlich XD
Antwort von: Futuhiro
09.10.2016 19:09
Awwww, ein Kommi, das ist ja lieb, danke. ^///^

Also Ruri ist mein OC, er ist Gitarrist von einer (fiktiven) Band. Daher der Probenraum als Hintergrund. Die haben da halt ein paar Notenordner rumstehen, und Boxen, und das Mikro des Sängers, und haben ein paar Poster ihrer Idole an die Wand gepappt ... na, wie so ein typischer Probenraum halt aussieht. ^^

Die Statur hat mir in der Tat etwas Probleme gemacht. Die ist schon nachkorrigiert. Er hatte erst viel zu schmale Hüften und hatte was von umgedrehter Pyramide. So hier kam es mir dann zumindest etwas besser vor als vorher. Danke für den Hinweis, daß ein etwas längerer Oberkörper auch nicht verkehrt gewesen wäre. Das versuche ich mal, wenn mir meine Freundin wieder einen Stift in die Hand drückt. ^^

Okay, die Erklärung mit den zusammengelegten Themen gibt Sinn. Aber ich hab schon etwas doof geguckt, als ich mich noch über <prominente Personen> für meinen eingebildeten, geltungsbedürftigen OC lustig gemacht hab und dann nach dem Freischalten wirklich <prominente Personen> da stand. O_o
Von: daietto_usagi
2016-10-02T23:20:06+00:00 03.10.2016 01:20
Boahr also zunächst einmal... was bildet sich diese aufsässige Freundin eigentlich ein. >.< Dir kann dich doch nicht zwingen, zu zeichnen und es dann hier hochzuladen. Find ich nicht okay. Du solltest mal ein ernstes Wort mit der reden. >.> ..... XD

Aber nun zum Bild.
Ich find Ruri gut geworden. Der Blick passt zu ihm. XD
Und der Hintergrund passt auch super zu ihm. Das Poster hinten rechts nehm ich. XD
Das sieht aus wie ein Reita, der kein Oberteil an hat. Ist er oben ohne?! ;)
Ich mag das Bild auf jeden Fall sehr. Es tut sooooo gut, mal wieder was von dir hier zu sehen. <3
Anders wie diese Freundin von dir, empfehle ich dir (nicht zwinge ;) ) wieder mehr hochzuladen, du hast es nach den Jahren immer noch drauf und man sieht klare Verbesserung. Ich mag deinen Stil einfach. d^u^b
Antwort von: Futuhiro
03.10.2016 10:51
> Das sieht aus wie ein Reita, der kein Oberteil an hat. Ist er oben ohne?! ;)

Shit, du hast Recht! O.o
Ich hab dermaßen abstrakt stilisiert, daß ich die Klamottenränder gleich mal wegrationalisiert habe.
Mist aber auch. XD

> du hast es nach den Jahren immer noch drauf und man sieht klare Verbesserung.

Meinst du? XD Vielleicht färbt das ab, wenn selber nicht zeichnet, aber alle Freunde Zeichner sind und man sich immer nur mit Zeichnern umgibt. :D
Ich seh noch genug Verbesserungspotential, aber ich freu mich, daß es dir gefällt. ^^

So, Animexx hat mich gebeten, den Scannerrand noch zu entfernen. Dann mach ich das mal noch schnell.