Zum Inhalt der Seite


Fanart

bookaholic   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2011 10:52
Da ist es. Und ich bin irgendwie nicht zufrieden damit. Die beiden sehen sich nicht ähnlich, obwohl das beabsichtigt war. Das Gesicht von Hitomi (ja, sie soll es sein >D) war auf meiner Skizze wesentlich schöner >_> Aber so ist das eben... irgendwann schaffe ich hoffentlich auch einmal ein Bild, mit dem ich zufrieden bin.
Btw: Mein Scanner hat mal wieder (gerade bei dem Gesicht) jegliche Schatten gefressen und dafür andere hingemacht, wo sie nicht mal so krass sind (siehe Haaransatz). Zudem fehlt ein großes Stück vom "Rahmen" -> Aquarellpapier ist größer als A4 -> passt nicht in den Scanner. Halleluja >D
Aber ich glaube, ich werde es in Zukunft vermeiden, mit Copics auf Aquarellpapier zu malen - oder ich übe noch so 500 Jahre >D

Nyu, hoffe dennoch, dass man wenigstens erahnen kann, wer es sein soll. Verbesserungsvorschläge wie immer gerne gesehen =)
Verwendete Referenz:


Themen:
Ein Supertrio, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hitomi Kisugi

Dauer:
über eine Woche verteilt, immer mal wieder.

Musik:
Grey's Anatomy OST

Like:
Das Kleid? (Schlicht rult!) & den Fächer irgendwie >_>

Sonstiges:
Es hat mich fast umgebracht!!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avery
2011-05-22T14:38:02+00:00 22.05.2011 16:38
Also ich finde das Bild ziemlich schick (auch wenn ich die Serie nicht kenne)^^ Scanner sind was bösartiges, das muss ich auch bei jedem Bild aufs neue feststellen^^ Mir gefällt der Bildaufbau richtig gut und der Blick dr hinteren person ist toll. Verbesserungsvorschläge habe ich folgende: Bei der vorderen Person sind die Hände irgendwie seltsam, also die Finger (außer der Daumen) sind zu lang und dünn. Die Lichtreflexe in den Haaren finde ich persönlich als zu hart und kompakt, sanftere Übergänge und ein "ausfasern" der Reflexe wären schöner. Das Kleid gefällt mir, ein paar mehr Schatten (z.B. wo sich die Arme kreuzen) wären noch schön. Bei der hinteren Person fällt mir nur auf, dass die Haare oben links undmöglich von ihr kommen könne (außer sie hateinen Kahnschädel oder so...^^'). Sonst finde ich das Bild gut gelungen, könnte ich dir eine Note geben, es wäre eine 2^^