Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2023 11:21
Einer meiner RPG-Sidecharas. Pluma ist ein bereits toter Chara, war ursprünglich ein Pfauenhybrid. Er starb bei einem Spaziergang, als er unaufmerksam in Gedanken versunken durch dichten Wald lief und von einem Tier mit tötlichem Gift verletzt wurde. Seither verweilt er jedoch als Geist in der Welt der Lebenden und wacht über seine Familie.
Pluma war immer ein sehr liebevoller Typ und bleibt auch tot eine friedvolle Seele.

Wieder in Sketchbook an meinem Galaxy Tab S6 gemacht.
Themen:
männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-26T14:44:23+00:00 26.03.2023 16:44
Das ist eine super hübsche Zeichnung.
Der Charakter sieht richtig interessant aus. Ein hübsches Design mit den Flügeln und eindrucksvollen Schwanzfedern!
Außerdem ist die Koloration klasse geworden. Der Leuchteffekt sieht super aus. ^^
(Der Charakter klingt in seiner Beschreibung übrigens auch echt cool. ^^)