Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Garmy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2023 22:52
Hallöchen~
Ich melde mich auch mal zurück, mit einem etwas anderem 'Fanart'. Okay nein so viel anders ist das jetzt auch nicht :'D
Immerhin habe ich hier schon drei andere interessante Pair's hochgeladen XD

Naja, also, es handelt sich nicht um ein klassisches Crossover-Shipping, sondern Sukuna und Nian sind Avatare aus einem meiner RPGs. Dem entsprechend liegen hier für mich nicht Sukuna und Nian, sondern Diaval (von der lieben as_maki) und Cyrene (Meins). Auch wenn sie InPlay noch lange nicht so zusammen lagen, so hatte ich diese Szene im Kopf und schnell wurde sie zu einer Herzensangelegenheit. Das zeichnen verlief für mich dem entsprechend emotional und ich hoffe, ich konnte zumindest ein bisschen davon wiederspiegeln.

Zu dem Bild - keine Ahnung wie lange ich dran saß. Das war kurz vorm Einschlafen, in meiner Mittagspause, immer dann wenn ich mal 5min Zeit hatte. Gefühlt ging es einerseits schnell, andererseits überhaupt nicht. Jedenfalls ist es ein echtes Monster geworden. Das Original umfasst 80+ normale Ebenen laut zählung (es sind aber nicht mehr alle drin und einige viele ausgeblendet), ca 7 Korrekturebenen wovon ich glaube 2 aktiv sind und umfasst bei einer 4K Auflösung ca 80MB. Also ja, ich habe ein Monster erschaffen, weil ich für mich mit vielen neuen Techniken und herangehendsweisen gespielt habe. Vieles was ich noch nie zuvor so umgesetzt habe - was auch den Ebenenwust erklärt....

Ich hoffe es gefällt ;)

PS.: Ich hasse Füße - und Muskeln - eigentlich alles XD
Verwendete Referenz:
Alles was man auf Google so findet in Draufsicht :D

Themen:
Rollenspiele, Jujutsu Kaisen, ArKnights

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Nian, Ryōmen Sukuna

Programme:
ClipStudio Paint EX

Higher Resolution:
Deviantart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  as_maki
2023-03-22T08:28:22+00:00 22.03.2023 09:28