Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2023 16:47
Natürlich wieder ein RPG-Bild, diesmal der Charakter meiner Mitschreiberin Draken (links) und mein Charakter Alex (rechts) nach einer Partie Squash.
Als ich noch ein Kind war, wurde ich regelmäßig von meinem Stiefvater vom Reiten abgeholt und zum Squash mitgenommen. Ich fand diese Sportart schon immer sehr spannend und habe immer gerne zugeschaut, wie er mit seinen Kumpels gespielt hat. Als ich Alex entworfen habe, dachte ich wieder an meine Kindheit und habe ihn daher sehr sportlich gestaltet. Er spielt am liebsten Squash und Tennis, womit er auch den Großteil seiner Freizeit verbringt. Mit der Zeit konnte er dann auch Draken überzeugen und ebenfalls zum Squash locken. Draken ist ebenfalls sehr sportlich, betreibt allerdings hauptsächlich Bodybuilding und Fitness-Training.

Mal wieder mit Buntstiften (Castle Arts) koloriert. Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt.
Verwendete Referenz:
Anatomiemodelle für die Posen

Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-17T18:46:15+00:00 17.03.2023 19:46
Das ist ein sehr hübsches Bild!
Die beiden Charaktere sind toll gezeichnet. Ihre Haltungen hast du sehr gut hinbekommen, und ich persönlich finde es total cool, dass man am unterschiedlichen Körperbau der beiden Figuren auch tatsächlich sofort erkennen kann, dass der linke Charakter Bodybuilding betreibt. Er sieht ja schon sehr muskulös aus.
Die Koloration ist natürlich ebenfalls echt hübsch geworden.
Antwort von:  NoraZ
17.03.2023 22:19
Vielen Dank <3