Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Buurenaar   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2023 14:20
Ende November hatte ich die random Schnapsidee, mich wieder auf RPGLand anzumelden. Dass das überhaupt wieder geht, wusste ich gar nicht. Mein letzter Stand (zugegebenermaßen viele viele viele Jahre her) war, dass man nur noch auf Empfehlung rein kommt. Mein alter Account war natürlich längst gelöscht - das letzte RPG dort dürfte ich 2012 geschrieben haben.
Ich war mir gar nicht mal sicher, ob ich überhaupt wieder schreiben würde. Mein letztes RPG war 2017 oder 2018 und auch davor hatte ich schon nicht mehr die große Energie und Schreiblust. Trotzdem wollte ich mal wieder die Zehen ins Wasser halten und schauen, was passiert. Und tatsächlich habe ich eine sehr liebe Playerin gefunden, mit der ich ein RP zu planen begann. Und was soll ich sagen? Ich freue mich einfach über jeden Post, den ich von ihr erhalte. Es macht wirklich unheimlich viel Spaß und unsere beiden Charaktere haben mich letztendlich zu dem Bild inspiriert. :3

Es ist "story-technisch" sehr weit vorgegriffen - vielleicht passiert es auch nie -, aber ich wollte dieses Bild trotzdem zeichnen. Allein die Tatsache, dass ich seit langem wieder so inspiriert war, dass ich etwas zeichnen wollte, ist ein Achievement. Und ich wollte es so gut machen, wie es mir möglich war. Deshalb habe ich mehrere Tage daran herum gefrickelt, immer wieder kleine und größere Details angepasst, bis ich damit leben konnte. Auch wenn es nicht perfekt ist, bin ich damit sehr zufrieden, aber noch viel wichtiger ist, dass es meiner Playpartnerin gefallen hat. Vielen Dank an dich, ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß am Schreiben.
Verwendete Referenz:
Fotos der Originalpersonen (Realbilder), Referenz für die Hand + Feuerzeug

Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Skizze

Entstehung:
zwischen 02.01. und 04.01.2023 über mehrere Stunden.

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-09T16:10:58+00:00 09.01.2023 17:10
Wow, das ist aber ein schönes Bild! *_*
Die Portraits sehen fantastisch aus; sie sind total realistisch geworden!
Ob die feinen, detailliert ausgearbeiteten Haare oder die hellen Schatten bei den Wangenknochen - das sieht alles richtig genial aus!
Das muss sicher richtig aufwendig gewesen sein. Aber das Ergebnis sieht wirklich hammer aus! *_*
Antwort von:  Buurenaar
09.01.2023 20:12
Hallo Nudelchen, vielen Dank für den lieben Kommentar. :)
Die Haare (zumindest bei Arjen links) haben mich tatsächlich ein bisschen wahnsinnig gemacht. Ich liebe es, Haare zu zeichnen, aber mit so richtigen Kurzhaarfrisuren habe ich es nicht so. Hat mich also deutlich mehr Zeit und Nerven gekostet als nötig, aber es freut mich, wenn das Ergebnis trotzdem überzeugen kann. :)
Antwort von:  Nudelchen
12.01.2023 17:10
Das glaube ich sofort. :'D
Aber der Aufwand hat sich wirklich gelohnt, finde ich. ^^