Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2022 10:36
Wieder Sebastiano, einer meiner Charaktere zu einem RPG auf RPGLand. Das RPG ist nun schon über ein Jahr alt und aktiv, die Charaktere haben sich unglaublich weit entwickelt und storytechnisch sind wir schon längst weit ab von der ursprünglichen Idee, aber hey, es ist ein tolles RPG, das mir immer wieder viel Freude bereitet. Entsprechend gerne zeichne ich dazu.
Über die letzten Tage habe ich immer mal in den Pausen auf Arbeit und während der Zugfahrten zwischen Arbeit und Zuhause an diesem Bild gezeichnet. Verwendet habe ich wieder mein Samsung Galaxy Tab S6 Lite.
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-12-11T18:47:51+00:00 11.12.2022 19:47
Das ist ein wirklich cooles Bild.
Durch die Blitze und das aufgepeitschte Wasser wirkt die dargestellte Szene sehr dramatisch und eindrucksvoll. Beide Sachen sind dir dabei auch super gelungen, die hast du toll dargestellt.
Und der Charaktere sieht in dieser Form natürlich auch echt cool aus! ^^
Antwort von:  NoraZ
12.12.2022 09:59
Vielen Dank <3