Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2022 18:57
Neues Design eines meiner Charas :D Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Animexx-RPG

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-11T18:30:57+00:00 11.11.2022 19:30
Wow, das Design sieht wirklich super hübsch aus!
Die Kleidung finde ich richtig schick. Besonders die Hose mit dem durchsichtigen Rock darüber, aber auch die Ärmel. Überhaupt sieht der ganze Charakter echt cool aus und macht auch gut neugierig auf sich. ^^
Antwort von:  Suma
11.11.2022 19:42
Danke! <3
Hat mega Spaß gemacht, das auszuwerkeln :D Hatte erst noch ein paar andere Pläne, die ich aber verworfen habe. Bin aber mega zufrieden damit, wie es geworden ist :3
Astoria ist ein verzogenes Blag xD Aber jetzt kriegt sie ne Redemption Arc xD
Antwort von:  Nudelchen
07.12.2022 21:01
Das freut mich. ^^
Das klingt ja cool! Dann viel Spaß beim Spielen dieses Arcs! ^^
Antwort von:  Suma
07.12.2022 22:24
Danke <3