Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ritter_der_Kokosnuss   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2022 12:45
Was soll man sagen...
Degan zu Löwengard ist schon so ne Nummer für sich. Ich spiel ihn absolut gerne. Stammt ursprünglich aus dem RPG Ѵϵɨʀϵѵα. (Wir suchen immer noch Mitspieler, wenn jemand Lust hat ;P) 
Er ist ein recht charmanter Typ mit einer Prise Humor und Tollpatschigkeit. Ich hab tatsächlich ewig nicht mehr am PC gezeichnet, das hier war wieder eines der ersten Bilder, nach Jahren. 
 
Funfact: Falls euch das Outfit und das Design allgemein bekannt vorkommt, jap... das ist Hodi. Hab den FC im RPG verwendet und demensprechend auch hierfür genutzt.


Ist der Fanfic "Auf und davon" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Hier hab ich ein Bild für die Pose verwendet.

Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Animexx-RPG

Werbung 1:
Schaut bei Ѵϵɨʀϵѵα vorbei ;P

Hört Feuerschwanz:
https://www.youtube.com/watch?v=N39NXEzDJyE

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-24T17:19:07+00:00 24.10.2022 19:19
Das ist ein cooles Design. Der Charakter wirkt auf den ersten Blick sofort echt sympathisch, finde ich. xD
Ich mag besonders den Blick richtig gerne bei der Zeichnung. ^^
Und der kleine Blumenstraus in der Hand ist auch eine schöne Idee, die nochmal viel über die Persönlichkeit des Charakters aussagt! ^^
Antwort von:  Ritter_der_Kokosnuss
24.10.2022 20:26
Vielen Dank :) ♥