Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Ritter_der_Kokosnuss   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2022 12:14
Ich hab tatsächlich schon ewig und 3 Jahre hier nichts mehr hochgeladen.
Bin auch nicht so eifrig dabei. Das hier entstand tatsächlich nur aus Lust und Laune. Ursprünglich sollte es nur eine Skizze werden, aber irgendwie hatte es echt richtig Bock gemacht und da sollte man wohl einfach dran bleiben.
DnD ist halt immer was feines. Zu sehen ist hier die kleine Abenteurergruppe, die sich in einem Spukhaus zurecht finden muss. Während der Taure vor der Tür am herumstreunern ist, haben sich die Halblingsschurkin und der Barde immerhin schon mal in die Bibliothek getraut. Während der Halbork einfach mal herumgelaufen ist. Er sah den Geist, zog sich seinen Holzeimer auf den Kopf und rannte blindlinks wieder zurück zu der restlichen Gruppe. Es war wirklich eine amüsante Session :D
 
P.S. Tatsächlich ist der Barde ursprünglich aus einem RPG, was man hier auf Animexx finden kann. Ich hab ihn dann einfach übernommen, weil ich ihn unglaublich gerne spiele :P
Verwendete Referenz:
Ich kann keinen Link angeben aber sämtliche Bilder wurden für das Aussehen der Charaktere verwendet.

Themen:
Dungeons & Dragons, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Bücherregal:
Ich habe meine Spotifyplaylist drin verewigt und manchte Eastereggs eingebaut. Sollte gar kein Wimmelbild werden. Aber hat nun schon nen gewissen Touch davon.

Charaktere:
Leon Fernández Molina Rigonzalez (Taure), Groggnak Gro'Shurup (Halb-Ork), Tiandre Fuchsfell (Halbling), Degan zu Löwengard (Mensch)

Playlist:
https://open.spotify.com/playlist/3rjzg4QGkQEJ0ileyXxTfo?si=280975bcaa1742b3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Brucas
2022-10-23T10:21:17+00:00 23.10.2022 12:21
Toll gemacht! :D
Antwort von:  Ritter_der_Kokosnuss
23.10.2022 12:25
Danke ♥