Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
vallendrael   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2022 16:53
Der große, böse Schattengott, der die Schöpfung in Angst und Schrecken versetzt! ... ist total Tierlieb, besonders was Vögelchen angeht. Wenn man einmal hinter die Fassade aus aufgedrücktem Aberglauben, Mystifizierung und Verteufelung blickt, erkennt man die Wärme, die sich ansonsten nur in seinem Farbschema erahnen lässt.

Das Lustige, worauf mich meine Mutter bei dem Bild hinwies ist, dass ich nicht lange zuvor darüber "geklagt" hatte, dass meine Flügel immer gleich aussehen. Und diese hier eindeutig anders zu meinen üblichen sind. xD Hurra für Diversität? XD

Charakterdesign ist von meiner RPG-Mitspielerin Zefir. :) Danke, dass ich ihn malen durfte.

Was ich an dem Bild mag: Ich hatte etwas Schwierigkeiten mit dem Aufbau des Bildes, weil ich wusste, dass ich die Fibonacci-Schnecke (oder Goldener Schnitt-Schnecke?) einbauen wollte, aber das hatte mir nicht genug Platz für den Kopf gegeben. Letztendlich bin ich zufrieden, wie ich sie umgangen bin und dass die Küken nun anstelle des Kopfes im "Kern" der Schnecke sind. :)
Was ich nicht so mag: Öhhh... die Armschiene? Dass ich es nicht geschafft habe, eine Komposition hinzubekommen, bei der er den Wurm im Mund hält? XDD
Verwendete Referenz:
Charakterdesign ist von einer Freundin, siehe Beschreibung

Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Animexx-RPG

Fertigstelldatum:
5.10.2022

Dauer:
äh, ~ 8 Stunden?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-17T15:56:45+00:00 17.10.2022 17:56
Das ist aber ein cooles Blid!
Der Charakter sieht total toll aus und ist auch richtig klasse gezeichnet! Mit den vielen Details im Design muss er sehr aufwendig gewesen sein! Und die Feuer-Flügel finde ich total beeindruckend. Die hast du echt genial koloriert!
Außerdem ist das Motiv natürlich echt niedlich. Der sanfte Blick des Charakters ist dabei auch wirklich schön.