Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Metamoneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2022 21:26
Redraw eines meiner liebsten Bilder von den beiden. Links Ezra und rechts Ansari von Arcia Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Animexx-RPG

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-05T17:25:14+00:00 05.10.2022 19:25
Das ist ein wunderhübsches Bild.
Die Stimmung ist so magisch, friedlich und verträumt. Das finde ich wundervoll!
Ich es außerdem, wie Haltung und Gesichtsausdruck des Charakters auf der rechten Seite so weich und irgendwie sehr fürsorglich wirken.
Der begeisterte, staunende Blick des linken Charakters ist aber ebenfalls wirklich toll.
Und auf jeden Fall wirken beide Figuren ganz vertieft und versunken in die Lichter. ^^
Antwort von:  Metamoneko
06.10.2022 09:43
Ich finde schön das du ihre Ausdrücke so passend interpretierst. Ezra (links) ist jünger und seine Freude an kleinen Dingen färbt auf Ansari ab, wenn sie allein sind. Ansari ist sehr fürsorglich und auch wenn sie sich gegenseitig schützen wird Ezra schliesslich sein Wächter, wenn er älter ist. 🥰
Antwort von:  Nudelchen
12.10.2022 21:09
Das ist aber eine interessante und schöne Dynamik! ^^