Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2022 21:39
Und Sebastianos Festland-Hybridgestalt, wieder zu einem RPG auf RPGLand. Er kann nicht sonderlich gut mit seinen Mutationsmöglichkeiten umgehen, weswgen es häufiger dazu kommt, dass er unkontrolliert Strom austeilt, oder ungewollt auf Festland mutiert. Im Wasser hat er da schon deutlich mehr Übung. x)

Aktuell bin ich wieder sehr gut in zeichenstimmung. Auch dieses Bild habe ich wieder an meinem Tablet in Sketchbook gezeichnet.
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-24T18:31:32+00:00 24.08.2022 20:31
Das ist wieder eine super tolle Zeichnung.
Der Hybrid-Körper sieht echt interessant und hübsch aus! Und ich finde, die Strom-Blitze hast du wirklich gut hinbekommen! :)
Antwort von:  NoraZ
24.08.2022 21:44
Vielen vielen Dank! <3