Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2022 18:27
Hatte mal wieder Lust auf ein Redraw. Und diesmal mit Katzen :D Allerdings farblich etwas abgeänderte Katzen.

Uuuuund eigentlich hätte ich meine Hand noch etwas weiter schonen sollen.. Weiß mittlerweile auch endlich, warum die und mein ganzer Arm immer noch so hart weh tun seit nem Unfall letztes Jahr. Hab nen Nervenschaden :'D (Und eventuell einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule). Echt geil. Vor allem hat die Neurologin letztes Jahr nach nem Minitest gesagt, mein Nerv sei okay (:
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Animexx-RPG

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-15T17:54:07+00:00 15.08.2022 19:54
Es tut mir sehr leid zu hören, dass dein Arm so schmerzt. Ich hoffe, man kann vielleicht etwas dagegen tun, jetzt wo man weiß, was es ist? Viel Glück, dass es bald nicht mehr wehtut! >.<

Das Bild sieht wirklich toll aus. Ich denke, ich habe die frühere Version in deiner Galerie gefunden, und finde den Vergleich der beiden Bilder wieder sehr interessant. Man sieht doch recht deutliche Veränderungen im Stil und Verbesserungen.
Die Katzen sind hier auch ein echt schönes und süßes Extra. ^^
Antwort von:  Suma
16.08.2022 13:56
Danke <3
Wir warten das MRT ab, und dann kann noch gezielter dran gearbeitet werden mit Krankengymnastik und so. Hoffe auch echt, dass das wieder besser wird. Aber da schon über ein Jahr ohne anständige Behandlung vergangen sind, wird es mindestens deutlich schwieriger.

Danke <3 <3 Ja, ich find es auch immer ganz cool, die Veränderungen zum Vorjahr zu sehen. Wenn du bis Ende 2018 in der Gallerie gehst, da befindet sich die allererste Version :3 Da hatte ich auch Katzen drauf, die ich letztes Jahr weggelassen hatte.
Antwort von:  Nudelchen
16.08.2022 20:04
Ich wünsche dir ganz viel Glück dafür! >.<

Achso, so weit bin ich tatsächlich nicht zurückgegangen. Hätte ich mal machen müssen. Die drei Bilder zusammen zeigen ja noch eine deutlichere Weiterentwicklung als nur zwei. ^^
Antwort von:  Suma
16.08.2022 21:30
Danke! <3

Ich lad nächstes mal glaube einfach die alten Bilder wieder als Zwischenschritte hoch. Dann ist es einfacher :D
Jap :3 Vor allem hat das erste eine große Bedeutung für mich. Vorher hab ich ewig nicht gezeichnet gehabt, weil ich mega perfektionistisch war und Angst hatte, dass meine Bilder kacke aussehen würden. Aber seitdem ich den Mut zu dem Bild gefunden hatte, zeichne ich wieder sehr viel <3
Antwort von:  Nudelchen
31.08.2022 19:59
Echt? Das ist ja schön! Dann ist das Bild tatsächlich etwas Besonderes. ^^