Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2022 19:51
Nochmal Nathaniel, diesmal in seiner landtauglichen Gestalt ohne die großen Beinflossen zu einem RPG auf RPGLand.
Hatte spontan Lust, ihn noch einmal zu zeichnen. Auch weil ich so gern Leuchtzeug koloriere. <3
Wieder komplett an meinem Galaxy Tab S6 Lite mit Sketchbook gemacht.
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-16T18:13:31+00:00 16.08.2022 20:13
Die landtaugliche Version deines Charakters ist auch ein echt schönes Design. Obwohl ich die Version mit den großen Flossen sogar noch ein bisschen hübscher finde, aber natürlich wären die doch sehr unpraktisch, wenn er an Land bewegen will xD Und das Design hier ist ja auch schön hübsch genug. Die leuchtenden Stellen hast du wirklich klasse koloriert! ^^