Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Metamoneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2021 12:31
Ramiel gehört zur gleichen Geschichte wie Xexor ist aber trotz nicht all zu schöner Ereignisse und seiner doch sehr femininen Optik alles andere als auf den Mund gefallen. Er ist eine vorlaute Naschkatze die es faustdick hinter den Ohren hat. Aber der zarte Cellist kann auch sehr nachdenklich sein und ist in Bezug auf Herzensangelegenheiten bei weitem nicht so tuff wie er es gerne wäre. Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tote-gruetze
2021-04-02T09:22:59+00:00 02.04.2021 11:22
voll hübsch!! <3<3
Ich bin gerade wegen der Osteraktion hier reingestolpert und musste dir doch glatt mal sagen, dass du einen tollen Stil hast! *//u//*
Antwort von:  Metamoneko
03.04.2021 17:10
Awwww wie lieb!!! Vielen Dank!! >\\\<
Von:  Nudelchen
2021-03-31T17:22:44+00:00 31.03.2021 19:22
Auch das hier ist eine tolle Zeichnung.
Der Charakter ist total hübsch. Das lange, glänzende Haar ist außerdem wunderschön koloriert.
Antwort von:  Metamoneko
01.04.2021 17:07
Ramiel ist ein Hübscher und seine Haare sind ne richtige Mähne! Ich liebe es Haare zu colorieren 😍
Von:  CharlieCoffin
2021-03-31T14:30:56+00:00 31.03.2021 16:30
So ein hübscher Kerl <3
Ich liebe es ja wie du seine Haare hier gezeichnet und vor allem coloriert hast. Sie glänzen so schön und sehen so wahnsinnig fluffig aus. Masterclass!! <3
Antwort von:  Metamoneko
01.04.2021 17:06
Seine Haare sind irgendwie sein Markenzeichen, da war echt jeder Strich quasi berechnet und das hat so viel Spaß gemacht! Dankeschön!