Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Metamoneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2021 09:30
Ich dachte es wird mal Zeit hier was neues hochzuladen und wer eignet sich da besser als mein kleiner Terrorzwerg (Er ist nur 1,70 groß) Victor?!

Einer meiner liebsten OC aus den RPGs die ich hier auf Mexx schreibe. Er ist zwar nicht nett aber dafür hat er viele andere Qualitäten und Eigenschaften, die ihn doch Einzigartig machen.

Ich hoffe er gefällt euch und wer mehr sehen will, kann ja mal bei IG vorbei kommen.

Themen:
Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Animexx-RPG

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharlieCoffin
2021-03-31T14:28:55+00:00 31.03.2021 16:28
Victorrrrrr!! Er isg so ne coole Sau!!
Und hey, mit 1,70 fast genauso groß wie mein Mann xD
Mega tolles Bild <3 Ist eine schöne Wanddeko nebenbei bemerkt hue hue ;))))
Antwort von:  Metamoneko
01.04.2021 17:03
>\\\< Echt du hast den Print aufgehängt? Awww wie cool! Ich grübel ja ob ich ihn als A2 Poster bestellen soll XD Freu mich so das er so gut ankommt! Dankeschön!
Von:  Nudelchen
2021-03-30T17:38:52+00:00 30.03.2021 19:38
Das ist wirklich eine tolle Zeichnung.
Der Charakter sieht richtig cool aus und deine Koloration des Bildes ist echt hübsch geworden. ^^
Antwort von:  Metamoneko
31.03.2021 12:23
Vielen Dank das freut mich sehr!!