Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2021 17:26
Ich habe einen neuen Drucker mit Scanner! <3 Um das Ding testen zu können, habe ich eine schnelle Karte mit einem RPG-Charakter, meinem Warframe-OC Sailen, gezeichnet. Hatte da aber auch ziemlich spontan Lust zu, da ich in letzter Zeit ziemlich wenig Menschenzeug gezeichnet hatte. Möchte ja auch nicht ganz einrosten. ;D

Koloriert mit Buntstiften, weißem und goldenem Gelstift, sowie pinkfarbenem Glitzer-Gelstift. Die Karte ist verstärkt und umseitig mit Motivpapier versehen, sowie beschriftet und etwas verziert. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Fotos: https://www.instagram.com/p/CKgTAmultgN/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele, Warframe

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Einzelkarten, Animexx-RPG

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lisardos7
2021-01-30T06:42:08+00:00 30.01.2021 07:42
I love the shading on this one :D
and those silver eyes are mesmerizing :O
Antwort von:  NoraZ
30.01.2021 12:06
Thank you so much <3
Von:  Aurora-Silver
2021-01-29T17:04:24+00:00 29.01.2021 18:04
Ach, so ein schönes, weibliches Gesicht. Es sieht so schön zart aus und ich mag es so einfach viel lieber, als wenn man übergroße Augen draufquetscht. Superr :D
Antwort von:  NoraZ
30.01.2021 12:07
Dankeschön <3 Riesenaugen mag ich einfach nicht, da hab ich nicht den Stil für XD Aber wer den Stil hat - gibt ja einiges, vor allem im Shojo-Stil - go for it! XD