Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2020 01:17
"Meine Mutter sagte einst, sie will mich unter einer Sonne aufwachsen sehen, mit einem Himmel voller Sterne bei Nacht. Eigentlich sagte sie mir nie warum sie Tiefenheim verließ, aber ich denke sie wollte, dass ich ein guter Mensch werde und das Unterreich ist kein Ort an dem Kinder nett werden, denke ich!" - Danjiel Ryan Oscar Wyvern.

Nachdem ich schon für die Skizze sehr viele nette Worte gehört habe, wollte ich dieses Bild endlich auch mit einer gescheiten coloration beenden und ich habe endlich etwas Zeit dazu gefunden.
Ich habe immer das Gefühl, es gibt eher wenige Bilder, die das alltägliche Leben von DnD-Charakteren zeigen.

Ich mag die Verbindung von Drow und seiner Mutter Vassaja. Sie war fast noch ein Kind, als sie ihren Sohn bekam. Ich wollte sie hier zerbrechlich wie eine Porzellanpuppe aussehen lassen, aber auch mit einer gewissen inneren Stärke. Ich hoffe, dass mir das gelungen ist.

Drow hat ihr gegenüber als Erwachsener eine Beschützerrolle eingenommen. - Vielleicht, weil er noch realisieren muss, dass man kein Kämpfer sein muss, um wahrhaft stark zu sein.
Themen:
Fantasie, Dungeons & Dragons, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Pen & Paper RPG

Dauer:
8 Stunden

Ort:
Mein Bett

Beschallung:
Mit meiner bestesten Freundin im Discord

Eigenes Fazit:
Ich bin persönlich zufrieden. - Es geht immer besser.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-19T17:00:01+00:00 19.11.2020 18:00
Das ist ein wirklich schönes Bild!
In dem Blick der Mutter erkennt man so viel Sanftheit und Liebe! Das Kind scheint ihr ein und alles zu sein.
Und nicht nur die Atmosphäre ist hier klasse. Die Koloration ist dir wunderbar gelungen. Besonders die Lichtreflexionen und die Schatten finde ich total spitze!
Antwort von:  DemonhounD
01.01.2021 14:06
Vielen lieben Dank für den netten Kommentar mal wieder! :-) Ich bin nicht sonderlich oft online hier, aber ich freue mich jedes Mal sehr von dir zu lesen! :-)
Von:  Oogie-Boogie
2020-11-16T12:56:10+00:00 16.11.2020 13:56
DAS hat Herz.
Atmosphäre auch.
Und die Schatten... Wow.
Gesichter sind auch extra klasse.

Du hast dich hier echt bewährt!
Antwort von:  DemonhounD
01.01.2021 14:05
Hey, danke dir! :-D Ich mag die beiden auch!