Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2020 17:12
Into the night~

Eine kleine Zeichnung zu einer Szene in einen RPG von mir und der lieben Van was sie und ich hier seit Jahren hier schreiben. Hatte das Motiv echt so im Kopf und bin ganz glücklich das Bild so hinzubekommen zu haben.
Mit großen Motiven tue ich mich immer schwer. XD
Aber ich gib mir Mühe mich immer mehr zu trauen und bin mit ihm sehr zufrieden. Driger und Nyara waren da schon bisschen schwieriger aber zum Glück gibt es ja das Internet. xD

Freue mich auf Rückmeldung von euch, bis zum nächsten Mal~

Mit freundlichen Gruß

Misa~

(c)2020.10.27
Verwendete Referenz:
Motive von dem Tattoo, Tiere

Themen:
Beyblade, Rollenspiele, Elemente

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Driger, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Material:
Papier, Bleistift, Radiergummi, Buntstift, Fineliner, Wacom

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GloZe
2020-11-08T12:25:01+00:00 08.11.2020 13:25
Ich finde das Bild ist dir sehr gut gelungen, mir gefällt es sehr gut. In den Details kann man sich verlieben, so schön!
Von:  TeaQuila
2020-10-27T22:41:25+00:00 27.10.2020 23:41
Super cool :D