Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Kio4578   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2020 20:08
Dank "Zwangsurlaub" und der Tatsache das irgendwann auch mal wieder Zeit für Zeit ist, hab ich mich darin versucht einen neuen (also für mich) Zeichenstil umzusetzen.
Zu sehen eine Laune, ein Pair aus einem Rollenspiel, einfach weil mir der Sinn danach stand.
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Hardware:
Gaomon

Software:
Clip Studio

Dauer:
4 Tage á 5h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-02T17:05:56+00:00 02.08.2020 19:05
Das ist ein wirklich hübsches Bild. Die Schatten auf der Haut finde ich total schön gemacht. :)