Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akira_Miyoshy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2020 14:39
Das war mein Beitrag zum Copic Award 2019.

Darauf zu sehen: Zwei Hauptcharaktere aus dem RPG Soultrade.
Bei der unglaublichen Konkurenz bei diesem internationalen Wettbewerb habe ich natürlich nicht gewonnen, aber dabei sein war auch toll!
Themen:
Catgirl, Wettbewerb, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-08T18:47:30+00:00 08.07.2020 20:47
Das Bild sieht sehr schön aus. Ich staune gerade über die vielen Details. Jede einzelne Ähre ist genau gezeichnet. Und dann noch das Muster beim Rahmen und die Punkte beim Schmetterling. o_o Diese beiden Elemente gefällen mir zudem auch richtig gut.