Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Hidekuni   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2020 12:57
Wir haben vor kurzem ne Vampire the Masquarade angefangen gehabt, die leider aber abgebrochen wurde. jedoch hatte ich echt ne schwere Zeit nene Charakter zu erstellen. Normalerweiße kriege ich in DnD recht schnell ein Konzept hin und brauche dann ein paar Tage um in den Chatakter rein zu kommen und ihn aus zu bauen. (Ich gebe meinen Charakteren gerne viel Detail, Story so wie Kinks, Krankheiten und weiteres was mir einfällt. Ich will so weit ausbaun wie nur möglich, dennoch authentisch bleiben un im Rahmen der Möglichkeiten.
Ya. Und mit Camille war es echt schwer weil es Urban Fantasy ist, heißt unsere Welt mit Fantasy...und was weiß ich schon über unsere Welt q _ q Da bin ich total verloren. Auch Chthulu tue ich mich schwer, da es aber meist 1980 oder 1920 ist gehts noch. Aber kommt mir nicht mit der Realität x`DD

Linktree: https://linktr.ee/tableofcuriosities
Etsy: https://www.etsy.com/shop/TableOfCuriosities
Twitter: https://twitter.com/hidekuni_art
Und yeah. Das war der zweite Versuch für Camille. Den ersten werde ich hier anhängen da ich es doch schrecklich finde x´DDD
Themen:
Vampire, World of Darkness, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter, Vampir

Unterthemen:
Pen & Paper RPG, Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L91
2020-05-31T17:39:45+00:00 31.05.2020 19:39
Sie erinnert mich total an ne Freundin, die ich während der Schulzeit mal hatte. Du hast sie wirklich perfekt getroffen. :D
Schickes Bild! ^^
Antwort von:  Hidekuni
01.06.2020 00:33
Und das ganz ohne Referenz Bild von ihr xD Mann bin ich gut~ haha
Danke schön x3 <3