Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2020 22:58
"Yeah, this is all mine! Sorry gurls."

Die Trophäe gibt Nef nicht wieder her. Er mag wilde Pferde und dieser schwarze, ungestüme Hengst ist sein persönlicher Besitz.
Guss' and Nefterit's Beziehung ist impulsiv, geprägt von Sex und Machtspielchen, nicht immer sanft, aber die beiden sind einfach wie füreinander gemacht. Zwei Männer, die man eigentlich nicht zum Freunde haben möchte, die trotz allem aber gut miteinander auskommen.

PS: Guss Ohr sieht übrigens absichtlich so knubbelig aus, da seine Ohrmuschel abgeschnitten wurde.

Ich bin so froh, dass ich endlich mal wieder etwas mehr Zeit und Lust zum Zeichnen finde! *_* Vielleicht hat ja jemand auch ein paar Ideenanstöße oder Wünsche für mich?

Nefterit ist mein OC
Guss gehört Isa
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-07T19:08:15+00:00 07.04.2020 21:08
Da scheint ja jemand recht besitzergreifend zu sein?
So wie er einen anschaut, würde man aber wirklich nicht auf die Idee kommen, sich Guss zu nähern. :'D
Die Zeichnung sieht super aus! :D
Von:  Takoshiro
2020-03-21T00:49:44+00:00 21.03.2020 01:49
Sehr sehr hot! Du hast nen guten Geschmack und super Skills um das auch rüber zu bringen.
Kann verstehen dass er auf diesen Hengst scharf ist 😤🔥
Antwort von:  Enisocs
21.03.2020 08:07
Danke schön! Freut mich, dass es dir gefällt. Ich mag die beiden wirklich auch sehr gern zusammen.

Aber hey nur angucken, nicht anfassen! ;)