Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dx33x   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2019 23:44
So, mal wieder ein Bild von Sandro... Ich zeichne ihn in letzter Zeit echt gerne xD

Ich liiiiiiebe es wie die Hände raus gekommen sind. Hab die ganze Zeit gegrinnst, sobald ich an ihnen gearbeitet habe. *lach*

Hier ist der Link zum SPeedpaint Video:
https://www.youtube.com/watch?v=e7lYhMVP234


(c) abgemeldet
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-10T19:45:56+00:00 10.04.2019 21:45
Das ist ein echt cooles Bild!
Die Pose der beiden, Rücken an Rücken sieht sehr gut aus. Die Hände sind tatsächlich auch für mich ein Hingucker. Die Handhaltung geällt mir total, sie wirkt so kalkulierend. Das passt auch zum konzentrierten Gesichtsausdruck. Insgesamt sieht es aus, als würde er gerade irgenswaswas durchdenken oder planen.
Auch sonst ist das Bild genial geworden. Die Perspektive des vorgestrecktes Bein ist auch super.
Von:  XeoXeo
2019-04-08T18:48:39+00:00 08.04.2019 20:48
Wow, tolle Arbeit!
ich mag diesen Colorationsstil gerne, so schön mild und fein und das Design der Charaktäre ist super.
Nur die Pose von dem Blonden, also der Fuß der an der Scheibe ist, das sieht nicht so super/ natürlich aus, irgendwie passt da das Knie nicht zum unterschenkel und der Haltung des Beins allgemein...sonst awesome!