Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2019 03:34
Einleitung
Yeah, werft das Konfetti, das Inno hat... die Inno mal wieder gezeichnet. Nach einer gefühlten halben Ewigkeit, wuhu! /o/

Zum Bild
Nachdem ich vor einiger Zeit meinen Charakter Nantes in solch einer ähnlichen Szene bildhaft festgehalten habe, hatte ich die Idee, das auch mit meinen anderen Charakteren zu machen. Ich nutzte also die Gelegenheit, meine Namensgeberin Innocentia wieder einmal zu zeichnen. Einige von euch kennen sie noch, aber für alle neuen hier eine kleine Beschreibung:
Sie ist eine meiner ältesten Charaktere und hat schon sehr viel erlebt. Zudem ist sie ein Vampir, welches man ihr hier nur nicht ansieht, haha. Und sie ist die Lebensgefährtin von Nantes :D

Zunächst wollte ich sie mit ihren Schwingen zeichnen, doch egal wie oft ich es versuchte, sah es immer sehr steif und unbequem aus. Daher hat sie nun einfach einen wehenden Umhang bekommen, lol.

Hah, endlich habe ich mal wieder ein größeres Artwork fertig bekommen X__x Nach dem ganzen Stress mit der Convention blieb dafür echt keine Zeit...

Zum Schluss
Ich hoffe, ihr mögt es!
Würde mich über den einen oder den anderen Kommentar sehr freuen~

Support me on Ko-Fi ♥

- Das Inno -
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Andere RPGs

Zeit:
Mehrere Tage, hab aber keine Zeit mitlaufen lassen

Charakter:
Innocentia © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-06T19:38:20+00:00 06.04.2019 21:38
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Die warme, ruhige Stimmung gefällt mir daran besonders gut. Das rückt den Charakter gleich in ein sehr freundliches Licht. Und tatsächlich strahlt sie durch die schlichte, lockere Haltung viel Ruhe aus. Ihr Lächeln wirkt außerdem sehr nett.
Der weiche Kolorationsstil passt wunderbar zu der Atmosphäre.
Und der Umhang ist eine sehr schöne Idee, um noch etwas Dynamik in das Bild zu bringen. :)
Antwort von: Innocentia
10.04.2019 16:39
Aww, vielen Dank für den lieben Kommentar! Freut mich, dass dir das Bild so sehr zusagt :)