Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dx33x   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2019 20:45
Ich hab einem Kollegen einige Copic Refills abgekauft und meine Marker mal wieder abgestaubt und nachgefüllt. Da bietet es sich doch an, mal wieder ein Bild mit ihnen zu zeichnen. ;)

Dieses Bild habe ich in verschiedenen Variationen schon 2012, 2016 und jetzt in 2019 gezeichnet. Ihr könnt die Bilder nebeneinander auf meiner FB Seite oder meinem Twitter vergleichen:

Twitter
Facebook

(c) abgemeldet
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-14T18:44:05+00:00 14.03.2019 19:44
Das ist ein wunder- wunderschönes Bild.
Die Koloration ist ein einziger Traum! *_*
De Farben leuchten so toll, trotzdem sind sie die Übergänge von den Farben zueinander und von Licht und Schatten so weich, das alles sehr sanft und leicht wirkt.

Unter dem Aspekt Redraw betrachtet, ist das Bild natürlich noch umso beeindruckender. Wie sich dein Stil verändert hat über die Jahre und welche Verbesserungen du gemacht hast, das ist echt interessant.
Antwort von: abgemeldet
16.03.2019 16:51
Vielen lieben Dank! <3
Haha, ja ich bin auch echt stolz, wie sich der ganze Stil und Nutzung von Farben etc verändert hat.
Von:  sma
2019-03-06T10:32:49+00:00 06.03.2019 11:32
Das Bild ist wirklich toll. Ich mag die Farben, die du hier eingesetzt hast das ganze Blau und grün lässt das Rot der Haare wirklich wunderbar leuchten und strahlen! :D (Und dann strahlen durch die roten Haare wieder die grünen Augen! <3)
Dazu mag ich diesen Verlauf innerhalb der Haare von rot zu blau, der ist wirklich toll gelungen. :D - Zumal die Haare eh wunderschön geworden sind! <3
Ich mag auch, wie du das Gesicht der Frau gezeichnet hast, die Gesichtszüge sehen toll aus und ich mag, dass sie leichte Sommersprossen hat.^^
Die Fische finde ich großartog umgesetzt, besonders die Schuppenstruktur und wie du hier wieder einen Verlauf eingemalt hast sind definitiv Highlight für mich auf deinem Bild. :D
Was mir noch positiv ins Auge fällt, ist wie schön du den Lichteinfall ins Wasser gemalt hast!
Insgesamt gefällt mir dein Bild also wirklich gut (sogar so gut, dass ich seit du es hochgeladen hast, immer in einem Tab aufgelassen hab, bis ich heute endlich zum kommentieren kam xD'' - und ich hätte es auch als AL vorgeschlagen, aber du warst ja grade erst xD'')

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von: abgemeldet
08.03.2019 03:50
Vielen lieben Dank für den super netten Kommentar. Hat mich wirklich riesig gefreut. <3
Haha, ja, ich war erst. ^^ Trotzdem lieben Dank für den Vorschlag!!
Von:  Channy
2019-03-04T17:16:19+00:00 04.03.2019 18:16
Ui, wirklich sehr schön! ^^
Antwort von: abgemeldet
04.03.2019 19:56
Danke~
Von:  Perrie_Mortem
2019-03-01T00:51:55+00:00 01.03.2019 01:51
w a h n s i n n .
wie es leuchtet *^*
&die fischies find ich toll!
Antwort von: abgemeldet
01.03.2019 17:50
Danke schön! <3