Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lost_Crow   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2017 11:31
Huhu,

hier seht ihr die Illustration, die ich für das aktuelle Buch (Der Mitreiser und die Überfliegerin) von Mira Valentin zeichnen durfte.
Es ist das erste Mal, dass ich Tiere gezeichnet habe. Ich bin doch ein wenig stolz auf mich :)

Ich habe dieses Buch geliebt und lege es jedem ans Herz der noch träumt. Es ist voller Magie. Es ist mitreißend, fesselnd und spannend. Traurig und zugleich enthält es eine wunderbare Botschaft. Ein Buch über das Erwachsenwerden und das Schicksal.

Ich hoffe es gefällt euch :)
Themen:
Literatur (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare