Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2017 01:09
Wenn Mara mal wieder in einem ihrer Tagträume versank, bekam sie rundherum einfach nichts mehr mit. Und das Schlimmste war, dass man es ihr auch noch sehr deutlich ansah. So wusste zum Beispiel der blöde Basti von der Bank hinter ihr ganz genau, wann er ihr wieder irgendwelche Papiergebilde in die Haare stecken konnte, ohne dass sie es bemerkte.

(Mara und der Feuerbringer, S. 12)


Eine kleine Skizze für alle, die im schulischen Sozialgefüge auch eher "1000 arm" waren.
:-)
Themen:
Literatur (Sonstige)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Skizze

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare