Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chey   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2016 21:34
Schon etwas älter das Bild, aber was soll ich sagen; hatte Lust seid sehr langer Zeit mal wieder was hochzuladen, hab Mexx in dieser hinsicht doch gut schleifen lassen ^^°

Mein erstes Bild, das vollständig abgezeichnet ist. War ziemlich schwierig die Gesichter so realistisch und wiedererkennbar aussehen zu lassen. Vor dem Outlinen sah es mit ausschließlich Bleistift sogar besser aus. Trotzdem hat es jetzt einen etwas Karikaturähnlichen Charakter bekommen

mal schauen, vielleicht kommt wieder etwas mehr von mir
bis dahin,
liebste Grüße :*
Verwendete Referenz:


Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme, Literatur (Sonstige)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Der große Gatsby

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2018-11-14T11:39:43+00:00 14.11.2018 12:39
Versteh gar nicht warum das bisher niemand Kommentiert hat, ich finde das Bild total toll! Echt super gelungen!