Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CeruleanAir   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2013 23:09
Das Bild ist entstanden während ich mir den Film angekuckt hab'. (und nach Ende des Films war das Bild noch lange nicht fertig *hüstel*) Verwendete Referenz:


Themen:
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Makoto Konno

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mju
2016-06-27T21:01:35+00:00 27.06.2016 23:01
Wirklich computercoloriert? Kaum zu glauben. Sieht so nach Aquarell aus.
Das Bild wirkt schlicht aber dafür gefällt es mir wirklich gut, vorallem die Augen sind sehr schön geworden - ich mag ihren Gesichtsausruck. Die Brücke im Hintergrund hat was und die Colorierung des Himmels ist auch leiwand.
Sehr hübsch!
Von:  Ellerfru
2013-03-22T23:24:24+00:00 23.03.2013 00:24
Eine sehr schöne Ausstrahlung!